News - Splinter Cell: Double Agent - Gadgets und Waffen : Exklusiver Überblick über Fishers Ausrüstung ...
- PC
- X360
Ab heute darf Sam Fisher wieder auf seine Streifzüge gehen, zumindest auf der Xbox 360. Doch was wäre ein guter Agent, ohne besonders gute Ausrüstung? Was James Bond uns in zahlreichen Filmen bereits bewiesen hat, simuliert Sam Fisher ohnehin an PC und Konsole. Auch in 'Splinter Cell: Double Agent' darf da natürlich nicht gekleckert, sondern vielmehr geklotzt werden. Aus diesem Grund haben wir euch eine exklusive Übersicht über die im Spiel enthaltenen Gadgets und Waffen erstellt.
SC20K - Sturmgewehr
SC20K - Sturmgewehr
- 5.56x45 mm Projektile, 30er Magazi
- Schalldämpfer
- automatischer und semiautomatischer Schussmodus
- modulare Erweiterung möglich
- Kamera-Erweiterung
Kabellose Überwachungskamera mit Feed in Echtzeit, Wärmekamera, Nachtsichtverstärker, Zoommöglichkeit - Shocker-Erweiterung
Verteilt Stromschläge an potenziellen Gegner, sofortige Kampfunfähigkeit, leitet Schlag auch über Wasser - Airfoil-Ring-Erweiterung
Verschiesst Geschoss mit hoher Eindringtiefe, ein Ring lähmt Ziel, zwei Ringe erreichen Bewusstlosigkeit
- Kamera-Erweiterung
- Gas-Granate
CS-Gas-Granate, ruft Bewusstlosigkeit hervor, besonders effektiv gegen hohe Gegneranzahl - Splitter-Granate
Verstreut seine Splitter bei der Explosion, hoch-gefährlich, Reichweite der Splitter: bis zu zwei Meter - Flash-Granate
Blendgranate, blendet Gegner stark bei Explosion, nützlich für kurzzeitiges Ausschalten der Gegner bei Flucht
- Prototyp der Pistole mit integriertem Schalldämpfer
- 5.7x28mm Projektile
- 20 Schuss pro Magazin
- Zwei Schneiden
- Länge: 19cm
- schwarze Oxidation zur Vermeidung von Reflektionen
- Impulsgeber für Ultraschall, um gegnerische Überwachungsanlagen auszuschalten
- Restlichtverstärker
- bessere Sicht bei Dunkelheit
- nutzt infrarote Strahlung um Bild auf Basis der Temperaturen zu erstellen
- präsentiert Wärmebild auch durch dünne Hindernisse wie Türen
- schnelles Ausmachen von Gegnern möglich
- erzeugt Wellen und generiert ein passendes Bild
- spürt Veränderungen der Umgebung in Echtzeit auf, auch durch dünne Hindernisse
- stellt das Areal des Agenten in Vogelperspektive dar
- Aktualisierung nur im Stand
Kommentarezum Artikel