Tomb Raider: Underworld
In 2D statt Doppel-D
Kein System ohne Lara: Auch auf Nintendos DS dürft ihr hüpfen, laufen und kraxeln. Doch die Power des kleinen Handhelds reicht nicht für eine weitestgehend gleiche Umsetzung aus. Daher gibt es Lara …
In 2D statt Doppel-D
Kein System ohne Lara: Auch auf Nintendos DS dürft ihr hüpfen, laufen und kraxeln. Doch die Power des kleinen Handhelds reicht nicht für eine weitestgehend gleiche Umsetzung aus. Daher gibt es Lara …
Lara Croft unterirdisch oder ganz obenauf?
Wir alle wissen es: Der Wechsel von Core Design zu Crystal Dynamics hat der Serie rund um Lara Croft wieder Leben eingehaucht. Schaffen es die Entwickler, auch im dritten Teil namens Tomb Raider: Un…
Der feuchte Traum der Spielewelt
Lara Croft galt schon immer als das Sexsymbol schlechthin. Mit sexy Kurven, sinnlichen Lippen, zierlicher Taille und reich bestücktem Dekolletee hatte sie in so gut wie jedem feuchten Männertraum ei…
Crystal Dynamics mit dem dritten Anlauf
Nach zwei sehr guten Teilen holt Crystal Dynamics mit Tomb Raider Underworld zum dritten Streich mit Lara Croft aus. Und hat sich einiges einfallen lassen, um den Appetit der Lara-Anhänger weiter an…
Thailand-Urlaub mit Lara Croft
Nach ihrem erfolgreichen Comeback widmet sich Lara Croft in 'Tomb Raider: Underworld' wieder dem, was sie am besten kann: alte Ruinen durchforsten und durch die Gegend kraxeln. Wir waren mit ihr in …
Stagnation oder Weiterentwicklung?
Teil Acht der 'Tomb Raider'-Serie – Teil Drei von Crystal Dynamics. Schaffen die Entwickler es, die Serie weiterzuentwickeln und am Leben zu halten, oder droht erneut die Stagnation und die Einfallsl…