News - 'UT'-Patch 434 in der Mache : Die Features des neuen Patches von Epic ...
- PC
Der neue Patch Version 434 für 'Unreal Tournament' befindet sich mittlerweile im Beta-Testing und sollte in den nächsten Tagen erscheinen. Die Features des Patches wurden bereits bekanntgegeben.
Die Version 434 ist vollständig netzwerk-kompatibel zu den bisherigen 'Unreal Tournament'-Versionen (Version 400, 402, 405b, 413, 420, 425, 428, und 432).
Die Version 434 ist vollständig netzwerk-kompatibel zu den bisherigen 'Unreal Tournament'-Versionen (Version 400, 402, 405b, 413, 420, 425, 428, und 432).
- Coding für Joystick-Button-Belegung überarbeitet.
- Hack fix für 'Bad Playerstart' in CTF-Coret.
- Crash bei Server mit Server Packages von mehr als 255 Charakteren gefixt.
- In Version 432 aufgetretene Probleme mit der Einzelspieler-Ladder gefixt.
- Server teilt nun dem Client mit, ob er password-geschützt ist.
- Inkompatibilität im ChallengeHUD, die bei einigen Mods Probleme erzeugt, gefixt.
- 'TextureLock'-Option im Editor funktioniert nun eunwandfrei.
- Editor Crash gefixt, der auftrat, wenn nach Browser-Benutzung der Editor neu gestartet wurde.
- 'UEditorEngine::polySelectMatchingBrush' umgeschrieben, da SHIFT+B zeitweise den Editor zum Absturz brachte.
- Fehler beim 'Brush Clipping' gefixt
- 'WinMain/message pump' Crash im Editor gefixt.
Kommentarezum Artikel