Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Nervige Sidekicks : Begleiter zum Abgewöhnen

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 3: Roman Bellic - Grand Theft Auto IV

Jeder von uns hat eines dieser besonders nervigen Familienmitglieder, egal ob es sich dabei um ein Geschwisterchen, Onkel oder entfernten Cousin handelt: Roman Bellic ist genau dieses Familienmitglied für den Protagonisten Nico aus GTA IV. Ohne Roman gäbe es nicht einmal eine Story zu erzählen, denn er ist der Grund dafür, dass Nico überhaupt erst in Liberty City auftaucht. Erst sind es Romans Geldprobleme mit unbequemen Armeniern und seinem desolaten Taxiservice. Später manövriert er uns mit Lug und Trug in Spielschulden und noch größere Schwierigkeiten mit schießwütigen Mafiosi. Wenn wir den Schmierlappen dann doch mal brauchen, ist er plötzlich nicht aufzufinden. Ach ja, wir erinnern uns - er geht ja gerne bowlen und ist lieber auf der Bahn zu Hause, als tatsächlich mal in seinem Taxi-Schuppen ehrlicher Arbeit nachzugehen …

Kommentarezum Artikel