Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Horrorspiele 2020 : Einfach schrecklich!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 9: Follia - Dear father

Die Universität kann der reinste Horror sein. Das stellt Protagonist Marcus fest, als er in Follia - Dear father an der Hochschule nach seinen dort angestellten Eltern sucht. Aus dem Ort der Bildung ist ein bizarres Schlachthaus geworden. Ihr müsst euch ruhig bewegen, um die in der Finsternis lauernden Monster nicht aufzuscheuchen. Unterdessen sucht ihr nach hilfreichen Gegenständen und Möglichkeiten, die vielen Geheimnisse zu lüften und immer tiefer in die Albtraum-Uni vorzudringen. Wer mag, schleicht auch mit VR-Unterstützung in den dunklen Fluren herum - das macht die ganze Sache noch nervenaufreibender, als sie sowieso schon ist.

Kommentarezum Artikel