Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die fiesesten Zähne : Schön weit aufmachen!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 8: King K. Rool (Donkey Kong Country)

King K. Rool ist ohne Zweifel der größte Bananendieb aller Zeiten. Davon können Donkey Kong und seine affige Familie ein langes Lied singen. Ganz verstehen kann man die Vorliebe des Kroko-Königs für das gelbe Obst allerdings nicht. Wenn wir uns die große Schnauze (natürlich im doppelten Sinn gemeint) von King K. Rool anschauen, müsste er eigentlich am laufenden Band saftige Steaks und Lammkoteletts verschlingen – seine mächtigen Beißer sind schließlich wie dafür gemacht! Oder ist er trotz seines gemeingefährlichen Aussehens ein Vegetarier? Veganer? Flexitarier? Am Ende völlig egal, er soll nur mit den scharfen Dingern aufpassen!

Kommentarezum Artikel